Mittwoch, 9. September 2009

PROLOG

Fast auf den Tag genau, vor 10 Jahren, hab ich ihn zum ersten Mal gesehen. Nein, das ist nicht ganz richtig. Da hab ich ihn zum ersten Mal wahr genommen.


Eventuell deshalb – wenn auch unbewusst – hab ich ihm vor 2 Tagen eine SMS geschrieben und nach einem unverbindlichen Treffen gefragt. Als er mich daraufhin anrief und meinte, dass das wohl am Mittwoch oder Donnerstag möglich wäre, hab ich mich natürlich riesig gefreut. Da es aber noch nicht ganz sicher sei, wollte er sich am nächsten Tag noch mal melden.
Ich: „Ach ja, falls das deine Entscheidung etwas vereinfachen sollte… es gibt u. U. auch was zu essen also… ich würd nicht so lang überlegen. Tschüsschen“
Er: „u.a.?“
Ich:
„Nein! U.U.! Ist schließlich Mittwoch und nicht Donnerstag! Außerdem bin ich äußerst wohlerzogen und schüchtern… hachja…“
Und dann mitten in der Nacht…

Er: „Sorry, hab ich doch glatt vergessen . Ich besuch dich aber trotzdem gern . Süße Träume.“
Tja, und dann hab ich natürlich gestern den ganzen lieben langen Tag gewartet, dass er mir unser heutiges „Date“ bestätigen wird. Vorsorglich bin ich früh ins Bett gegangen – vorschlafen -, denn sollten wir uns tatsächlich sehen, könnte es eine lange Nacht werden… Aber genau das war mein Fehler, denn ich drückte im Schlaf seinen Anruf weg… HILFE!!!


Und nun sitze ich heute wie DAMALS hibbelig in meinem Büro und kann wieder mal nur abwarten…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen