Dienstag, 8. September 2009

Ankündigung

Ihr Lieben,
nach langem Zögern... habe ich mich nun endlich entschlossen in Kürze mit der Veröffentlichung (m)einer Geschichte zu beginnen...
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir an Hand von Kommentaren als "Lektoren" zur Verfügung steht. Und mir auch ehrlich Eure Meinung "geigt".
So oft habe ich mich schon hingesetzt... getippt... resigniert aufgegeben. Dann machte auch noch mein USB-Stick schlapp... und 100te von Seiten waren futsch. Wenigstens hatte ich sie vorher ausgedruckt.
Als ich dann vor ein paar Tagen im TV diese Aussage gehörte habe: "Manchmal muss man noch einmal mit der Vergangenheit konfrontiert werden, um mit ihr abschließen zu können." stand für mich fest, dass ich diese Geschichte (fertig) aufschreiben muss!!!
Liebe Grüße
Eure
Ronja

2 Kommentare:

  1. Huhu Claudia,
    na sowas....das finde ich genial. Ich melde mich gerne als erste "Lektorin" und bin schon jetzt gespannt auf Deine Geschichte....Du machst mich ja richtig neugierig :-)
    Liebe Grüße TANJA

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch mitlesen dürfen. *fingerheb*
    Hört sich echt spannend an.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen