Freitag, 18. Dezember 2009

Als ich begann in diesen Blog zu schreiben, wusste ich nicht, welche "Folgen" es nach sich ziehen könnte.

Mein Leben hat sich schlagartig verändert. Deshalb habe ich mich auch dazu entschlossen, vorerst mit der Vergangenheitsbewältigung aufzuhören.

Ich bin froh darüber, dass ich "meinen" Tom wieder gefunden habe. Ebenfalls habe ich mich gefreut, dass alle ehemals "Beteiligten" meine Entscheidung bestärkt haben, dieses Tagebuch zu schreiben.

Ich möchte damit allen, die ebenfalls Schwierigkeiten haben mit der Vergangenheit fertig zu werden, Mut machen sich genau dieser zu stellen... Auch wenn es weh tun könnte... im Nachhinein erscheint manches deutlicher, manches anders! Man wird in den damals getroffenen Entscheidungen gestärkt oder man erkennt, dass man den ein oder anderen Fehler gemacht hat. Aber es ist in den meisten Fällen nie zu spät diese wieder gut zu machen!!!

Ach und noch was... wer sich dafür interessiert, in wie weit sich mein Leben geändert hat, kann künftig in meinem Blog "Ronja´s Family & Friends" alles nachlesen!!!

Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit!!!
Frohe Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Eure Ronja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen